Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 11:47   #201 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Moin,

danke an dieser Stelle noch mal an Legion für die Organisation & das Krisenmanagement in diesem Jahr. Inbesondere danke an die erfolgreiche Rückabwicklung, an einer Aufmerksamkeit für die Frau bin ich natürlich dabei.

Bzgl. der Terminplanung bin ich ebenfalls der Meinung, dass ich den schon auf lange ZEit planen kann: wenn ich im März sage "jo", dann block ich mir den Termin. Blöderweise gabs halt dieses Jahr nen Zwischenfall.

Für nächstes Jahr gilt dann wieder: erstmal muss sich ein Organisator finden und der kann dann ein STimmungsbild einholen.

Mein Vorschlag an diesen Organisator wäre nur: eine engere Planung nur bei mind. 15 wirklich Interessierten.

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten