Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2014, 18:47   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Catalyst 14.9.1: Neuer Treiber gegen BSOD steht zum Download bereit

Das ist nur nen BETA Treiber, ACHTUNG!


Sowas ist echt gefährlich! Grafikkartentreiber updaten sich nicht selbständig, d.h. richtet man jemanden einen PC ein und installiert ihm (natürlich) die aktuellste Treiberversion, so bleibt diese gern für 2 Jahre drauf, bis mal wieder IT Besuch vor der Tür steht. Ich hatte besagten ATI BSOD vor ein paar Tagen ebenfalls und hab mich drüber geärgert.

€: Sollte noch erwähnt werden, dass der neue Treiber nur eine Beta ist. Derzeit.

Geändert von Fakk-asrock (09.10.2014 um 16:07 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (08.10.2014)