Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 00:29   #1 (permalink)
ChuckyE
Neuling
 

Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 4

ChuckyE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Asrock Fatal1ty Z97 Killer BIOS update für SLi ??

Moin,

Ich habe mal eine Frage.

und zwar Besitze ich das Asrock Fatal1ty Z97 Killer was auch echt super Funktioniert. Jetzt Kommen halt die neuen Grafikkarten Generationen raus. Ich habe bis jetzt immer Nvidia Grafikkarten verbaut. Was bis jetzt auch nie das Problem war.

Nun lese ich auf der Asrock seite das mein Mainboard nicht SLI Fähig sein soll. Wird das noch nachgereicht mit einem BIOS update ??

Habe sondern keine Lust Extra das Z97X Killer zu kaufen.

Die AMD Grafikkarten sind sondern was Temperatur und Strom Aufnahme angeht nicht grade das gelbe vom EI.

Ich habe sondern im Moment die Geforce GTX 670 AMP von Zotac drinnen 3 Slots. Die andere die ich noch besitze das Gleiche Modell Passt Leider nicht rein, aufgrund der 3 Slots und wenn ich jetzt für die 2te karte einen Passenden anderen Kühler kaufe, denke ich ist es raus geschmissenes Geld. Da es ja keinen SLI Support für das Board gibt, Komisch für das X und M Board gibt es das.

Geändert von ChuckyE (17.10.2014 um 00:42 Uhr)
ChuckyE ist offline   Mit Zitat antworten