Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 11:09   #1 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Phenom 2 X3 720 4kern aktivieren

Hallo

Ich habe ein problem, und zwar würde ich gerne meinen 4 CPU Kern aktivieren, leider ist der schalter von meinem m4n98td evo zum "unlocken" kapput, warum weiß ich nicht.. es geht halt einfach nicht.
Mir ist meine festplatte kapput gegangen dann habe ich alles wieder neu instaliert aber seitdem geht der schalter nicht mehr. das der 4 kern aktiviert ist zeigt die LED zwar an aber in keinem Programm tut sich was beim 4 kern also er zeigt halt an das der 4kern nicht aktiv ist.

Früher stand wen ich ihn gestartet habe auch immer da "4 core unlockt" (beim start)

Vieleicht könnt ihr mir ein Programm sagen mit dem ich das Problem lösen kann, Google weiß irgendwie auch nichts....

Mfg und danke
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten