Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 09:14   #8 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook bietet offizielle Tor-Netzwerk-Adresse an

Wenn die Männer mit den schwarzen Anzügen an den Knoten sitzen, dann werden es die Genossen genauso machen. Wenn es jetzt über tor läuft, dann haben nur mehr die Pinguine Zugriff.

Im Westen wird es tatsächlich wenig Sinn machen, außer ich möchte meinem Provider die Daten vorenthalten, bzw. mich vor der Strafverfolgung drücken. Es gibt ja bei uns (Ö) z.B. eine FPÖ-Politikern, welche angeblich regelmäßig gehackt wird.
In Ländern, wo aber die amerikanische "Demokratie" noch Einzug halten soll, bedarf es aber freien Zugangs zu Facebook um selbigen Geist zu verbreiten. Oder weniger patriotisch: in nicht pro-westlichen Ländern, sollen die Demos weiter organisiert werden können.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten