Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 06:38   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Magazine werten überwiegend positiv - Spieler si

Kampagne ist mal wieder der selbe Brei. Schlauchlevels, mit Skripten und billigen Showeffekten vollgestopft. Nach 3-4 Stunden vorbei.

Der Multiplayer ist mal wieder im Detail verändert worden, anpassbare Charaktere, neue Waffen(skins) usw. Größte Änderung wohl der Exosuit, der diverse Sprungtricks erlaubt. Nicht bahnbrechend, hatten wir schon in Titanfall, das wurde auch gehuldigt, bis dann festgestellt wurde, wie schnell dieses "vertikale Gameplay" langweilig wird.

Und der Koop-Modus is eh der größte Witz. Dumpfes Gegnerwellen umnieten auf den Multiplayer-Karten. *gähn*
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten