Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 12:46   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Magazine werten überwiegend positiv - Spieler si

Ich finde es gut; es spielt sich wieder etwas direkter und es ist ja nicht nur das vertikale Gameplay, sondern auch die Möglichkeit, die Sprünge geschickt zu koordinieren und in Verbindung mit dem typischen Gameplay von COD macht das schon richtig Laune. Titanfall fand ich indirekter und da kam nie so richtig Laune auf, das ist hier anders. Die Grafik hat sich auch etwas verbessert und da ich Ghosts ausgelassen habe, ist es für mich eigentlich eine grundsätzliche Verbesserung. Ich mag es und die Spielmodi versprechen auch Abwechslung. Aber wirklich fett ist teilweise der Sound und die Effekte bei den Abschussserien.
  Mit Zitat antworten