Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 12:34   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Acer Aspire V15 Nitro mit UltraHD-Auflösung angekündigt

Woher kommt die Abneigung gegen Acer, wenn man fragen darf? Ich habe mit den Teilen bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht...
Die Auflösung macht durchaus Sinn, aber mir würde es auch reichen, wenn FullHD dafür einfach noch günstiger wird.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten