Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 12:45   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Acer Aspire V15 Nitro mit UltraHD-Auflösung angekündigt

Also gerade die Aspire V Nitro Serie soll realtiv gut verarbeitet sein. Klar kein Schenker-Notebooks aber dennoch passabel. Ich denke man muss da immer von Modell zu Modell unterscheiden, und nicht alle Notebooks eines Herstellers über einen kam scheren, das wird unprofessionell und voreingenommen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten