Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 12:54   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Acer Aspire V15 Nitro mit UltraHD-Auflösung angekündigt

es ging mir darum, dass sowas wenn überhaupt nur bei professionellen anwendungen sinnvoll zu sein scheint, nicht beim 0815-zocken. und da spielt die marke durchaus eine rolle, nicht nur des gerätes selbst wegen, sondern auch wegen support und co.

ich will dir dein acer ja gar nich madig machen wie gesagt ich hab selbst schon da gekauft und kann nicht klagen. für unsereins reicht das vollkommen aus ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten