Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 23:07   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.728

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche CPU für Radeon R9 290?

Beide völlig außerhalb Deines Budgets, das Du vorgegeben hast.

Siehe hierzu auch Dein Topic zum Komplett-PC...

Vielleicht nimmst Du die dortigen Vorschläge mal in Augenschein und guckst erstmal selbst, was wieviel kostet - was für Teile benötigt werden siehst Du ja dort.

Nur Budget für nen halben Fiat angeben aber nach BMW-Motoren fragen, wenn Du Dir dann nicht mal nen Getriebe dazu leisten kannst ist irgendwie... Käse...

Ich klink mich aus.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (09.11.2014), Profi Overclocker (09.11.2014)