Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 09:40   #12949 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hallo Mausi ^^

Trollen hat bei uns hier im Forum irgendwie noch nie funtktioniert.

Falls du dich über miese Renten oder irgendwas anderes aufgregen willst, kannst du doch dazu gerne das Politik und Gesellschaft Forum nutzen.
In wie fern trolle ich denn? Zwei Posts, die du nicht einordnen kannst und schon muß ein Troll dahinterstecken? Hab du mal das Vergnügen mit Oma, dann siehste die Dinge aber anders


Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Seit 2 Tagen nur noch mit EDGE-Geschwindigkeit unterwegs weil die wohl irgendwas am Sendemast umbauen schätze ich
(habe leider kein Festnetzanschluss in der neuen Wohnung, daher geh ich übers Handynetz online)
Da fühlt man sich wieder wie in alte Modem-Zeiten zurückversetzt.
Statt wie üblich 20 MBit/s jetzt mit 0,08 MBit/s. Kaum möglich da irgendwas produktives machen zu können.
Zum Rumtrollen reichts jedenfalls
Aber für EDGE ist das schon etwas wenig. Schlechtes Netz?
  Mit Zitat antworten