Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2014, 15:19   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Lumia 940 mit Windows 10: Vermeintliche Specs geleaket

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
4k wie überall auch vom lumia 830 berichtet wurde?
genau das hat ms unglaubwürdig gemacht, wenn auch die handys top sind.schade, diesen beigeschmack.
wenn man wissen möchte was ich meine googelt man nach lumia und 4k.schaut sich ms präsentationen und all die deutschen ua. seiten an .nun, es gibt kein 4k.nicht schlimm, aber aufgrund der berichterstattung und ms werbung ärgerlich.
Hm... bin nicht sonderlich gut im googlen fürchte ich. :-/

Kannst Du mir bitte ein paar Links hier posten wo Microsoft die 4k für Modelle ankündigte wo es nicht umgesetzt wurde...?

btw: Die Ankündigung, dass alle WP8-Geräte auch Win10 erhalten werden, DARAN werden die sich meiner Meinung nach messen lassen müssen... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten