Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 19:59   #10 (permalink)
Luigi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.11.2014
Beiträge: 5

Luigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock Q1900M -> Kein Bild

Ich glaube mittlerweile, das Gehäuse hat keine Speaker, da auch der auf dem Mainboard dafür vorgesehene Platz nicht belegt werden kann, da das Gehäuse keine Anschlussmöglichkeit bietet ...

Dafür hab ich nun den RAM aus meinem vorhandenen PC (Ebenfalls DDR3 1600 MHZ) ausgebaut und in den neuen PC eingebaut, und den für den neuen PC vorgesehenen oben genannten in meinen PC eingebaut ---> Funzt. Und das, obwohl beide RAMs im Grunde genommen gleich sind und der neu gekaufte ja ANGEBLICH "für alle AMD und Intel" geeignet sei. Pustekuchen.

Lange Rede kurzer Sinn: RAM war Schuld, daher auch kein Bildsignal. Nachdem der RAM funktionierte, war das Bild da und ich kam problemlos ins BIOS rein.

Danke für eure Hilfe !!!!!
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (25.11.2014), swatcher1 (16.11.2014)