Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 20:16   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Einstellungen synchronisieren mit OneDrive

Ja ich habe alles so eingestellt wie beschrieben.
Erstmal eingestellt, dass mein Kachellayout und mein Desktophintergrund synchronisiert werden sollen.
Habe auch schon stundenlang gewartet, benutze die PCs ja täglich. Aber es hat sich auf keinem der Geräte irgendwas getan. Auf beiden Geräten ist alles immernoch unterschiedlich, so wie ich es zuvor eben mal eingerichtet hatte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten