Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 14:53   #8 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Windows 8: Einstellungen synchronisieren mit OneDrive

Moin.
Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Heißt das, ich muss jetzt einen der PCs nochmal platt machen, neu installieren, und dann direkt auf dem fabrikneuen System den Sync aktivieren, anders geht es nicht?
Nö, so hab ich das nicht gesagt.
Schalte den Sync erstmal auf allen Geräten ab, dann wartest du mal nen Tag ab. Dann richtest du _eines!_ deiner Windows 8.1 Devices so ein, wie du es gern hättest und aktivierst dort den Sync.

Das klappt natürlich nur, wenn du mit deinem Microsoft-Account angemeldet bist bzw. ihn mit deinem Account verknüpft hast - die Sync-Einstellung wird nämlich in deinem Microsoft-Account gespeichert.

Nach und nach sollten dann alle anderen Windows 8.1 Devices die Einstellungen empfangen und entsprechend umsetzen, teilweise dauert das ,wie schon gesagt, einen Tag (ggf. mehr) und bedarf des ein oder anderen Neustarts.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten