Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 17:48   #4 (permalink)
The-F-
Rechenknecht
 

Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 92

The-F- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung Bitte...

THX für die schnellen antworten.

Zitat:
Ich nehme an das System soll zum Zocken sein.
Ja

Zitat:
Die Mehrleistung eines neuen System stehen in keinem Bezug zu den Mehrkosten, welche dir durch ein Upgrade der Grafikkarte erspart bleiben.
Das wahr auch meine Vermutung.
Ich hätte die R9 280x von MSI gewählt, weil ich in meinen Case nicht mehr so viel Platz habe, und die von MSI die kleinste ist, ausserdem hat die R9 280x ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, meiner meinung nach.

Währe aber nicht abgeneigt eine andere Graka zu verwenden,
die GTX 970 ist leider nicht in meiner Preisvorstellung.
R9 290 könnte ich mir noch vorstellen, glaube aber das die auch zu groß ist

Wie sieht es eigentlich mit meinem NT aus (VX550 Corsair) wieviel macht das mit?

Ich weiss nicht aufgeräumt...sry
http://www.bilder-upload.eu/thumb/bf9067-1416764985.jpg
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-122855.png
Das Leben ist ein scheis. SPIEL, aber mit einer verdammt guten GRAFIK !
The-F- ist offline   Mit Zitat antworten