Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 14:28   #2 (permalink)
Berserkus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Galaxy S5 wurde für Samsung zur Kostenfalle

Das war nur irgendwie Logisch, das ganze ist schlichtweg eine Konsequenz der immer kürzer werdenden Entwicklungsinterwalle.
Die Leute brauchen nunmal halt einfach nicht alle 6 Monate ein neues Highendgerät wen das alte immer noch absolut für alle langt das man braucht.
Da springen halt nur die Handyneuverträge und die ich muss alle neu in super duper haben Nerds auf.

Ich wüste jetzt auch nicht einen einzigen Grund warum ich von meinem Sony Xperia Z2 auf das Z3 wechseln sollte. Hardware und Design ist auch hier fast identisch....

Einfach die Intervalle wieder auf ein Jahr setzen, so wie Sony es angekündigt hat, aber dafür die Software besser pflegen.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten