Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 16:32   #10 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock AOD790GX/128M - "HT-Link" auf x11 => 2200MHz bringen

Hallo,

also bei meinem X4 955 BE hat das bisher immer prima funktioniert.
An einem älteren AMD Athlon X2 3800 (Sockel 939) funktionierte das Auslesen nur für ein Kern korrekt.

Ich denke, das liegt nicht an fehlenden Sensoren, sondern ob diese auch passgenau & elektr(on)isch korrekt verarbeitet wurden. Denn ich habe auch schon von Intel CPUs gelesen, die falsche Temp-Werte anzeigten.

Nungut, muss ich mich denn wohl dran gewöhnen ...

Grüße & Danke an Alle für Eure Beiträge,
MiMo
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten