Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 14:10   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

Zuerst: WTF - wieso kann man im OT keine negativen Bewertungen abgeben? Sorry aber son bull**** kannste dir auch sparen, vvvilma. Bei sowas werd ich ja echt wütend! Da is wer mit nem echt beknacktem Problem und dann kommt so jemand wie du und gibt nur nen dummen Kommentar ab....aber ne, der is ja nichmal nur dumm, sondern auch einfach falsch!

Les richtig! Er kennt sogar die Verpackungsverordnungen von DHL und hat laut eigener Angabe genau so verpackt (10cm Füllmaterial etc. pp)

Zum Thema:

Ich würde mich mit einer sachlichen und detailierten "Dokumentation" der Geschehnisse (Versendedaten, alle möglichen Bilder, etc pp) an die DHL Beschwerdestelle wenden. Beschreib denen wie genau alles war, erzähl, dass solche Schäden nicht durch deine Artgerechte Verpackung entstehen können. Geh darauf ein, dass SIE das Paket wie auf den Bildern abgelichtet verpackt haben etc.

Wenn das alles wirklich nichts bringt.....also ich würde wirklich versuchen da irgendwie "mediale Hilfe" zu bekommen. Gibt doch genug Fernsehsendungen an die man irgendwelche skurilen Fälle senden kann und dann Hilfe bekommt.

Evlt. könntest du auch mal bei deiner Rechtsschutzversicherung (falls vorhanden) nachfragen?

Grüße
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten