Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 17:52   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

Das Paketdienste nicht wirklich zimperlich mit der Ware umgehen sollte sich doch rumgesprochen haben
Wenn man deren Arbeitsbedingungen anschaut dürfte auch klar sein warum

Wollte ich nur mal an unsere "ich verklag gleich alles und jeden" pros hier loswerden, normalerweise sollte die Paketversicherung greifen (sofern abgeschlossen).
Das Füllmasse nicht gleich Füllmasse ist, könnte jemand der rund 600 Pakete/J verschickt auch gelernt haben.

Schade das ich kein Foto bringen kann, was für Pakete ich fast täglich auspack. Teils ist das dreifach an Füllmenge drin als der eigentliche Inhalt.

Das es dennoch ein Fehler seitens DHL war, würde ich es mit Schadensersatz versuchen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten