Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 16:58   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Landwirtschafts-Simulator 2015 in den GfK-Charts vor Far Cry 4

ein böser ego-shooter auf platz 2?
nein da gehört doch sowas hin wie minecraft oder der goatsimulator

aber ich finds gut, dass ein nicht-shooter auf dem ersten platz steht allein schon weil ich in der vergangenheit immer mehr den eindruck hatte, dass alle genres neben den ballerspielen immer weiter zurückgehen. aber in letzter zeit hab ich den eindruck, dass auch wieder andere spiele im aufwind sind. z. b. adventures wie die deponia-reihe...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten