Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 19:35   #1 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Neuen Computer zusammengestellt - ich flipp' gleich aus!!

Hallo zusammen!

Bevor ich meinen PC nehme und aus dem Fenster schmeiße, dachte ich, ich frage lieber mal Leute die sich auskennen....

Ich habe mir Dragon Age gekauft, doch mein bisheriger Rechner hat das nicht ohne Ruckeln hinbekommen. Also musste was neues her. Hier die Zusammenstellung:

ASRock B85M Pro4
Intel i7 4790
XFX Radeon R9 280X Black Edition
8GB Crucial Ballistix Sport CL9 DDR3
Crucial MX100 SSD 256GB
Western Digital 1TB
Western Digital 500GB
DVD Brenner
700 Watt bequiet Netzteil

Problem ist jetzt: wenn ich versuche den Rechner zu starten, startet er, aber ich bekomme kein Bild. Dann bricht er plötzlich ab und startet wieder neu. Gleiches Problem, kein Bild. Dann bricht er wieder ab...und so weiter und so fort

Kann es sein, dass bei der Zusammenstellung das Netzteil nicht "stark" genug ist, um alles mit Strom zu versorgen?? Oder ist die Grafikkarte eventuell defekt? Oder der Ramriegel? Sorry für die vielen Fragen, aber ich weiß echt nicht mehr weiter...

Viele Grüße,

Alexandra
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten