Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 09:32   #14 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuen Computer zusammengestellt - ich flipp' gleich aus!!

Guten Tag zusammen!

CMOS Reset gemacht, genau das gleiche Problem.

Dann habe ich unseren noch älteren Rechner auseinander genommen und das Netzteil dort angebaut. Funktioniert. Auch das Monitorkabel lief einwandfrei.

Ich hole mir in der Mittagspause ein neues Board und eine Ersatz-CPU und teste das heute Abend damit.

Ich habe gestern auch noch mal die ganzen Grundlagen geprüft, sprich ob das auch alles zusammenpasst (passt die CPU zu dem Board, etc.), aber da scheint alles stimmig zu sein.

Viele Grüße, Alex
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten