Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 08:25   #5 (permalink)
maddash1337
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 21

maddash1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil für DIY NAS

Neija im Moment:
Intel Innovation D525MW Mainboard Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das Board mit 4GB RAM drauf.

Dazu habe ich im Moment noch ein Gehäuse - welches für Passives Kühlen optimiert wurde. Zudem ein externes Netzteil - auch passiv. Sieht aus wie ein Notebooknetzteil.

Dann hätte ich noch eine 128GB SSD 2.5" von Samsung rum liegen. Und eine WD 500GB HDD 2.5".
Die Platten möchte ich mir noch kaufen.

In das Gehäuse wo es jetzt rein soll BitFenix Prodigy.

Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Prodigy » BitFenix Prodigy M Micro-ATX Gehäuse - schwarz

Das "Problem" auf dem Board habe ich eh nur 2SATA Ports - deswegen wollte ich mir eine PCI Card dafür holen. Jedoch überlege ich mir auf ein anderes Board zu wechseln.
Sollte eben Energiesparend sein und wenn es geht leise.
maddash1337 ist offline   Mit Zitat antworten