Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2014, 18:19   #8 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue CPU 6300 oder 8320 in verbindung mit r9 270x

Die gigabyte boards haben so wie ich das mitbekommen habe die besten bewertungen in verbindung mit fx prozessoren bekommen.
Der zweite grund ist, das die 990er board erst bei 100€anfangen und mir das für nen board zu viel ist. Im grunde soll es ja nur die Cpu und Gpu richtig unterstützen. Der andere schick schnack interessiert mich da nicht allzu viel, wobei ich zugeben muss von boards nicht allzu viel ahnung zu haben zumal ich hardware technisch sowieso nichtmehr auf dem laufenden bin. ^^

Werde das ganze mal mit meinem jetzigen NT ausprobieren und sehen wies läuft.
Ansonsten schonmal danke für die Hilfe.
antx ist offline   Mit Zitat antworten