Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 10:27   #3 (permalink)
horstling
Neuling
 

Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 3

horstling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil im Bios anmelden?

Hallo.

Hier noch einmal die vollständigen Angaben, aus den Bestellunterlagen des Händlers ( Agando ) kopiert. Tut mir leid, wenn es den Speicher "nicht gibt", aber das steht da so drin.


Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+)

Mainboard: Biostar TA970, AMD 970

AMD 970 + SB950 Chipset, Sockel AM3+, ATX, 4x DDR3

Prozessor: AMD FX-8320 8x 3.5GHz

Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)

DDR3-RAM G.Skill Markenspeicher

Grafik: AMD R7 260X 2048MB (DVI/HDMI/DP)

HDD: 1x Sata 1 TB

Der Rechner ist jetzt 1 Jahr alt und ständig am Strom. Eine leere Batterie ist eher unwahrscheinlich. Die Angaben im Bios sind m. A. plausibel. Aber nach Save and Exit fährt er nur erneut ins Bios, nicht weiter.

Frage: Wie soll ich einen Screenshot des Bios machen ? (sitze an einem anderen Rechner.)

Geändert von horstling (04.01.2015 um 13:40 Uhr)
horstling ist offline   Mit Zitat antworten