Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 06:55   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unterschied USB 3 Hub mit LAN und Stromanschluss

Nimm definitiv einen mit Netzteil! Ansonsten muss der USB Port vom Rechner den Strom liefern - und das funktioniert leider nicht immer perfekt - vor allem wenn da mal ein paar größere Verbraucher dran hängen.

Das schlimmste was ich je gesehen habe (ja es war noch altes System mit USB2.0) war, dass man sich entscheiden musste - entweder Tastatur oder Maus als USB. Da hat nur ein aktiver USB Hub geholfen.

Und da USB3.0 teilweise noch ganz schön zickig ist - kann ich nur raten - definitiv mit Netzteil zu kaufen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten