Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 00:03   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.212

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

So neues Jahr neues Glück.

Ich hab gerade mal so geschaut was dieses Jahr an Games kommt und was ich so zocken könnte.

Wünschen würd ich mir das endlich mal wieder was gescheites in Richtung Coop kommt. Aber das sieht wohl wieder schlecht aus.

Was mich auf jeden Fall interssiert und ja in kürze Ansteht ist

1) H1Z1 Early Access ( wer macht mit ? )
2) Witchter 3
3) GTA V

Wie siehts bei euch aus?

Irgend ein potentieller Kracher, wo man mal wieder ein "TweakPC Team" anschmeißen könnte? Bf3-4-5-6 ist ja wohl leider Out ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten