Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 06:46   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.365

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2015 - Auf welche Games freut ihr euch? was wird gezockt?

Coop? Später im Jahr (hoffentlich) The Division. Zumindest was das vorgestellte Gameplay angeht, schaut das vielversprechend aus. Aber ist halt Ubisoft, also ist die Frage, wie es technisch aussieht, speziell zum Release.

Dann natürlich H1Z1, Witcher 3 und GTA V, bei mir ebenfalls.

Battlefield Hardline beobachte ich nur mit einem Auge, dazu schau ich mir mal noch Dying Light an.

Und dann noch Total War Attila und Cities XXL, Strategie- und Aufbaumäßig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten