Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 17:37   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Du hast Dir einen Stuhl für 260Eu gekauft weil Gaming drauf steht? O_o

PS: Der Stuhl ist noch lagernd aber als Aktionsartikel vergriffen. Aha. Miese Nummer... ^^
Nein, nicht weil Gaming draufsteht, sondern weil ich die Nase voll hatte von 0815 Stühlen bei denen nach 3 Monaten irgendwas am Sack ist und ich genau diesen Stuhl bei nem Kumpel ausgiebig probegesessen habe (und als äußerst bequem empfand)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten