Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 14:58   #9 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten eines GTX 780 ti Gespann... Help...

Super danke für die Info! Also heißt es Wakü kaufen und hoffen. Bei der Lukü traue ich mich nicht so hoch zu gehen da die Temps dann sehr schnell an die 80°c kommen.. finde ich auf dauer nicht gesund, weder für die Karten noch fürs Gehör.

Aber mit deinen Info's kann ich schon mal arbeiten. Vielleicht eine Frage hätte ich noch. Wenn ich die GPU's zb. auf 1100Mhz stehen hab, warum habe ich bei Furmark immer Werte um die 980Mhz bei 106% Power? Wenn ich ein Game laufen lasse... zb. TombRaider oder Mittelerde um die Benchs laufen zu lassen komme ich auf meine eingestellten 1100Mhz ohne die Karten in den 106% Bereich zu Quälen. Tut Furmark die Karten einfach nur irgendwie auslasten um zu sehen ob sie stabil sind oder mache ich etwas verkehrt?
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten