Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 05:55   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hab keinen plan bitte um beratung

Auch von mir ein ehrliches Willkommen.
Kann mich nur Legion anschließen. Für die 1200€ des Chili Green gibt's einen “Selbstbau-PC“ der noch mal eine Ecke schneller ist.
Da ich nicht weiß wie Hardwareversand nach Österreich liefert, solltest du dir das un bedingt mal genauer anschauen.
Bei einem Selbstbau-PC würde ich dann ohne hin auf eine GTX 970 oder R9 290(X) gehen.

Grüße vom Schü
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten