Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 15:52   #1 (permalink)
Worst_Nightmare
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Worst_Nightmare
 

Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 51

Worst_Nightmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme beim Corsair RM1000?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar will ich mein SLI GTX 780 ti Gespann voll ausschöpfen nun habe ich das Problem, sobald ich die Spannung der GPU's erhöhe bekomme ich fps Einbußen bei Furmark... Ohne die Taktrate zu ändern. Habe ich etwa die 6 + 8 Pin falsch gesteckt? Denn beim rendern in Furmark laufen die GPU's statt mit eingestellten 106% nur noch zwischen 50 und 80% und die Scores sind fürchterlich, mache ich das OC rückgängig laufen die Karten wieder wie sie sollen. Was ist hier los?

http://www.imageupload.co.uk/images/...sairrm1000.jpg

die 2 GPU's stecken in den eingezeichneten Plätzen, leider habe ich das Manual verlegt und im Netz finde ich keins das weiter hilft!
Mainboard:--Asus ROG Rampage 4 Black Edition
CPU:--------i7 4930k Ivy-Bridge OC 6 x 4,5Ghz
Ram:--------64GB--> 2 x G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 32GB
GPU:--------2 x nVidia GTX 780 ti im SLI
SSD PCIe:---Asus ROG RAIDR Express 240GB
HDD:--------WD 3TB Green
Worst_Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten