Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 16:53   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme beim Corsair RM1000?

Zitat:
Zitat von Worst_Nightmare Beitrag anzeigen
Kann man hier auch 2 Steckplätze im Netzteil Pro Karte belegen?
Was genau meinst du damit?
Denke mal den 6-Pin und den 8-Pin Anschluss mit separaten Kabeln ans Netzteil anschließen denke ich mal oder? Klar kannst du das machen! Falls du passende Kabel dazu hast...
Und nein, natürlich bekommen die Karten dann nicht zu viel Spannung!

Aber kann es nicht auch einfach sein, dass die Karten deshalb runtertakten, weil sie durch die Spannungserhöhung zu heiß werden (und dann automatisch runtertakten um Beschädigung zu vermeiden)? Das wäre in meinen Augen wahrscheinlicher.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten