Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2015, 12:27   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Übertakten eines GTX 780 ti Gespann... Help...

Ja das Volten ist vom Modell abhängig.

Wenn du schon 106% Power Target hast kommst du wohl nur mit einem BIOS Mod noch höher. Wie gesagt ich würde das nicht machen. Es wirkt sich in der Praxis einfach am Ende kaum noch aus.

Die Kühlung wird kompliziert und da alles am Ende nur für 5 FPS mehr, die man sowieso nicht merkt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten