Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2015, 19:47   #1 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 141

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage GTX 970 oder 980 ?

Hallo,

es wird ja viel über die Grafikkarte von Nvidia GTX970 geschrieben, dass die ab 3,5 GiByte VRam anfängt zu Ruckeln. Zu welcher würdet ihr greifen oder mir empfehlen?
Wenn man schon recht auf die Optik achtet und das Spiel flüssig laufen sollte. Bei Spielen wie: Mittelerde Mordors Schatten, Dragon Age Inquisition, Project Cars, Assetto Corsa und andere Zukünftige Spiele
Habe zur zeit einen Eizo Foris 2333 60HZ 1920x1080 Pixel. Was ist bei Monitoren mit 120Hz kein TN Panel?
Da ich mit dem Thema nicht auskenne (wenig Wissen darüber habe), habe ich bestimmt einiges wichtiges vergessen .

Nvidia-Grafikkarten: GeForce GTX 970 hat auch weniger Rasterendstufen und L2-Cache als behauptet | heise online

Maxwell-Grafikkarte: Nvidia korrigiert die Spezifikationen der Geforce GTX 970 - Golem.de

Weitere Benchmarks zur Geforce GTX 970 und dem 3,5-GiByte-"Modus" - eine (zu späte) Aufklärung
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten