Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 19:01   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

das is ja jetz auch quatsch. entweder bis du mit moderater leistung zufrieden, die alles auf normal darstellen kann aber eben keine extramätzchen mitmacht, dann is apu ok, oder du willst anständige power (egal wie oft im jahr ) dann brauchste halt ne graka. alles hat seine grenzen. und wenn das konstrukt auch cpu + graka (+ nb) schon nur 65 watt verbrät, gibts halt irgendwo limits...

klar son 5960X mit integrierter GTX980 und 35 watt tdp wäre natürlich schon nett, aber wirklich realistisch is das jetz nich
in 10 jahren mal, aber nich jetz ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten