Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2015, 13:20   #18 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Ich finde die aktuellen apus Klasse und würde mir auch sofort ein total unvernünftiges System damit zusammenstellen um damit zu versuchen in Full hd und akzeptablen Details zu spielen. Bin ja schon aufs Ergebnis vom Gewinnspiel gespannt. ^^

Ich würde mir auch die Leistung einer hd7870 wünschen. ^^ auch wenn es noch nicht dieses Jahr kommt.
Außerdem mehr GPU Power heißt auch mehr Power für physikalische Berechnungen. .. später mal ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten