Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2015, 17:28   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Ab welchem Alter ein eigenes Handy?

ich weiß dass die nich viel taugen, aber die frage is was die kinder mit den dingern machen. telefonieren und sms können die genausogut wie die großen und hier gings mir wirklich nur um die marke.

"was fürn handy has du?" "n samsung galaxy" "boah cool"
oder
"was fürn handy has du?" "weiß nich, das hat keine marke" "haha bis du uncool. du has ja nichma n richtiges handy. nur son schrottteil"

so in der art halt

denke technisch is fernost grad in den unteren preisklassen deutlich empfehlenswerter, aber beim mobbing geht ja nich um rationalität
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten