Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 08:00   #11 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Raspberry Pi 2 und Windows 10 für IoT vorgestellt

Eine Möglichkeit gibt es für Flash auf dem Raspberry Pie genauer der normale wird zu schwach sein aber der 2er könnte genug CPU Power haben.

Für Firefox + Shumway

Es funktionieren nicht alle Flash Inhalte aber bei Tests von mir doch überraschend viele.

Ach ja Shumway enthält keinen nativen Code sondern basiert auf Javascript ergo läuft das auf auch auf Android Smartphones z.B.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (04.02.2015), swatcher1 (04.02.2015)