Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2015, 13:39   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung Digitalkamera

Bei dpreview.com wird im letzten "High-end pocketable roundup" die Panasonic Lumix DMC LF1 positiv erwähnt. Die würde dabei noch gerade so in Deinen Preisrahmen passen.

Hier wäre noch ein deutscher Testbericht dazu - welcher ebenfalls nicht schlecht klingt.
Testbericht zur Panasonic Lumix DMC-LF1 | Testberichte | dkamera.de | Das Digitalkamera-Magazin
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten