Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2015, 18:46   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.271

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX 970 oder 980 ?

die inno3d ist zwar idle relativ leise aber unter last kann die ganz schön laut werden. Der kleine mini lüfter oben dreht halt relativ schnell dann.

da gibts andere die sind deutlich leiser.

die Performance ist bei allen Modellen quasi gleich. Die Unterschiede die man da hat ergeben sich dadurch das einige Hersteller golden Samples verschicken die halt höher takte. Da sind die Reviews wirklich nur ein Anhaltspunkt, weil ja immer nur eine Karte getestet wird.

Zitat:
>wenn es geht kein spulenfiepen
Das wird mehr glückssache sein, leider. Ich kenn nur die Caseking Referenzdesign karte, wo speziell dabei steht, das fiepen unterdrückt wird.

Zitat:
möglichst kühl sollte sie sein
Die mit dem dicksten Kühler sind meistens auch die kühlsten, oft dann aber nicht die leisesten. Schwer .... Ich würde mehr auf leise als auf kühl gehen, weil der GPU isses wurscht ob sie 60 oder 70 Grad warm ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (11.02.2015)