Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2015, 13:56   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Spotify: Künstler erhalten kaum Geld durch den Streaming-Dienst

Die Plattenlabels haben es geschafft ihre Abschaffung einfach abzuschaffen und verdienen sich jetzt ne noch goldenere Nase an der digitalen Vermarktung.
Ich denke es geht dabei aber größtenteils um die Künstler der Branche, die hauptsächlich wegen Marketing bekannt sind und Musik von der Qualitätsstufe 5cm lange Fingernägel auf Schiefertafel liefern.
Das die Labels da nen großen Aufwand haben den Schranz zu vermarkten wundert nicht.

Für Künstler die sich durch gute Musik hervortun ist doch Spotify gerade gut, ein sehr günstiger Weg die Musik an den Mann zu bringen, social networking um sie zu verbreiten und der Hörer muss nicht direkt nen Batzen Geld auf den Tisch legen um sich den Track mal anzuhören.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten