Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2015, 17:32   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spotify: Künstler erhalten kaum Geld durch den Streaming-Dienst

Das Lustige daran ist ja was sich heute alles "Künstler" schimpft.

Wie soll denn einer der irgendwo live überträgt wie er an die wand pinkelt dafür entsprechend "entlohnt" werden. Sollte sich das finanziell rentieren, dann wird ja jeder nur noch aufnehmen wie er an die Wand pinkelt.

Musik ist zu ner absoluten massenware geworden und bald kann jeder "depp" sein privates Geklimper dann vermutlich über Spotify vertreiben und damit ein paar cent verdienen. Dem Betreiber ist das doch egal.

Das ist das gleiche wie mit "letsplay". Das sind Leute die ins web streamen wie sie games zocken, mehr nicht! OK einige davon mögen weil sie einen gewissen unterhaltungswert in dem besitzen was sie sagen interssant sein, aber das sind vielleicht 0.01 % aller die das tun.

Und genau so kann es auch nur funktionierten, entweder verdienen alle die Pinkeln 1 Cent oder eben einer unter 100 Mio Pinklern 1 Mio €
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten