Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2015, 12:53   #19 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Du kannst das Forum ohnehin mit Tapatalk nutzen, wenn du möchtest.

LG
Habe es über die Tapatalk interne Suche nicht gefunden (wenn man nach "Tweakpc" sucht kommt kein Ergebniss) - dachte das Forum hätte das nötige Plugin nicht!

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Tapatalk bietet sich auf ja selbst schon immer an, wenn man die Seite als mobiler Client aufruft
In der Tat - darüber gings dann! Danke euch beiden.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Tapatalk ist bei mir leider extrem langsam. Damit in Foren unterwegs sein, macht bei mir keinen Spaß. Zudem kann man keine News/Artikel lesen.
Na das ist aber nicht die Schuld von Tapatalk. Auf meinen und zahllosen anderen Geräten rennt das gut News kann ich auch lesen, nur Artikel nicht, die gehören halt nicht direkt zum Forum.

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten