Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2015, 16:50   #22 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Was ich aber nicht ganz verstehe, warum man bei den News und Artikel auf die TweackPC Seite gehen muss und nicht direkt in der App zum Forum Menü kommt. Hat das einen besonderen Grund und oder wird das noch mal geändert. Ich möchte halt gern gleich in der App die News oder Artikel kommentieren und da ist das echt etwas umständlich aus der News rauszugehen und dann selbst ins Forenmenü zu gehen, um mich dann bis zum entsprechenden Thema durch zu hangeln.
Ja, wir werden künftig noch nachlegen, wir sind ja gerade mal bei Version 1.0

Wir müssen jetzt erstmal sehen, wie die App angenommen wird, ob sie auf den vielfältigen Endgeräten stabil läuft, ob bisher unbekannte Bugs auftreten. Komplexere Funktionen kommen dann mit der Zeit.

Zitat:
Ganz vergessen: es wäre natürlich auch super, wenn man die News und Artikel direkt in der App lesen könnte und nicht er die Website aufrufen müsste. =)
Dazu müssten wir Werbung in der App schalten. Einerseits wollen wir das nicht unbedingt - auch damit Google nicht so viele userbezogenen Daten sammeln kann. Andererseits können wir das noch nicht so, wie es nötig wäre - alles Neuland für uns

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten