Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 17:20   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Good Old Games: GOG.com ab sofort auch in Deutsch

kann eigentlich jeder hingehn und drm-freie titel irgendwo saugen und auf ne eigene hp klatschen oder gibts da rechtliche rahmenbedingungen die eingehalten werden müssen?
hab mich das schon öfter gefragt. ich find solche seiten eigentlich immer ziemlich cool auch weil ich klassiker mag und oft sympatischer finde als die häufig fast ausschließlich auf optik getrimmten inhaltsarmen titel von heute
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (26.02.2015)