Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 10:36   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Good Old Games: GOG.com ab sofort auch in Deutsch

Nur weil die Sachen DRM-frei sind, sind sie noch lange nicht Abandonware. Natürlich bekommen die Hersteller noch Geld für die Spiele die über GOG verkauft werden. Und natürlich macht man sich genauso strafbar, wenn man DRM-freies Material illegal aus dem Internet herunterlädt.

Ich verstehe nicht, was es da für eine Frage gibt, nur weil die Hersteller "no nett" sind und auf einen Kopierschutz verzichten, ist deren Software dann direkt kostenlos? *Kopfschüttel*
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (27.02.2015)