Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 21:30   #11 (permalink)
maddash1337
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 21

maddash1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech G502 Proteus Core Tunable

Nachdem ich diese schöne Maus hier im Forum gewonnen habe, wollte ich auch einen kleinen Bericht schreiben.

Allerdings ist ein kleiner Nachtrag auf diesen Test wohl sinnvoller.

Ich versuche es mal kurz zu Fassen:

Form ist für meine großen Hände fast perfekt. Sie fühlt sich an wie die gute alte G5.

Tastenposition ist auch recht gut getroffen, nur die Tasten zum einstellen der Auflösung treffe ich nicht immer zielsicher.

Die Abtastung von Oberflächen kann ich nach dem Fimwareupdate loben.
Sie tastet sogar Glas fast fehlerfrei ab.
Allerdings ist es fürs Gamen nicht perfekt genug - jedenfalls auf meinem Tisch. Deswegen nutze ich sie auf einem Gaming Mauspad.

Zu den Funktionen muss wohl nichts mehr sagen - das hat ja mein Vorredner bereits gut beschrieben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg G502 (1).jpg (53,0 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg G502 (2).jpg (60,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg G502 (3).jpg (55,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg G502 (4).jpg (90,5 KB, 6x aufgerufen)
maddash1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.03.2015)